In den Medien

Lesen Sie unsere aktuellsten Medienveröffentlichungen:

„Inflationsausgleich als Mitarbeiterincentive“

PERSONALWIRTSCHAFT

02. März 2023

Die Angst vor einer hohen Inflation ist die größte Sorge der Deutschen. Mit der Zahlung eines Inflationsausgleichs können Unternehmen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter emotional binden. Unser Director Sales & Marketing, Paul Riedel, erklärt im neuen Beitrag der Personalwirtschaft warum sich Gutscheine besonders gut als Inflationsprämie eignen.

Interview Stefan Grimm - Smart Business Handelsblatt

„Beim Incentive Marketing geht es um mehr als um Gutscheine“

HORIZONT

06. September 2021

Hier spricht Managing Director Stefan Grimm über die Rolle von Incentives in Zeiten der Digitalisierung und die Herausforderungen seiner Branche durch die Pandemie. Auch darüber, was ein gutes Incentive ausmacht und welche Fehler man beim Incentivieren von Kunden oder Mitarbeitern vermeiden sollte.

„Zeit für Gefühle“

eCommerce Magazin

04. Dezember 2023

Steigende Wechselbereitschaft auf Kundenseite und erhöhter Digitalisierungsdruck erfordern ein Umdenken bei Kundenbindungsmaßnahmen im B2B und B2C Bereich. Unser Director Sales & Marketing, Paul Riedel, fasst die Möglichkeiten von Loyality Programmen im neuen Beitrag des eCommerce Magazins zusammen. und erklärt warum Datenmangement besonders wichtig ist.

„Barrieren in den Köpfen und Wände abschaffen"

Smart Business

November 2021

Managing Director Stefan Grimm beschreibt, wie sich unser Unternehmen während der Pandemie auf die neuen Arbeitsbedingungen eingestellt hat und welche Rolle das stationäre Büro in Zukunft spielen wird.

Warum Incentives in der Krise boomen

ONEtoONE 09/2021

28. August 2021

Wo die Entscheidung zum Kauf nicht nur dem Qualitätsversprechen der Produkte oder Dienstleistungen überlassen werden soll, tritt das Incentive-Marketing auf den Plan. Und es erfährt derzeit sogar eine eine doppelte Beschleunigung: durch die enge Verbindung zum E-Commerce und durch die Auswirkungen der Pandemie und ihrer Lockdowns.