cadooz Career

Wir suchen dich!

01.06.2022

Komm an Bord und starte mit uns durch!

cadooz steht für Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und Veränderungswille. Mit großer Leidenschaft und viel Freude entwickeln wir unsere Angebote täglich weiter – stets mit dem Ziel, besser zu verstehen, was Mitarbeiter:innen und Kund:innen motiviert, bindet und glücklich macht. Doch am meisten zeichnen wir uns durch unsere cadoozies aus!

 

 

Wir suchen nach Menschen, die ihre Erfolgsgeschichte gemeinsam mit cadooz verwirklichen wollen. Von Anfang an hat jeder Einzelne die Möglichkeit, sein Können in unserem Team zu zeigen und aktiv an der Umsetzung konkreter Projekte mitzuarbeiten. Dabei steht immer auch die Weiterentwicklung des Einzelnen im Fokus. Entwickelst du dich, entwickelt sich das Unternehmen ist unser Motto. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen, aktuell insbesondere in den Bereichen Sales Support Management, Software Development und Key Account Management. Komm jetzt an Bord uns starte mit uns durch!

 

Office Manager (m/w/d) Backoffice/E-Commerce

Du liebst Planung sowie Struktur und interessierst dich für komplexe Dienstleistungen? Dann bist du hier genau richtig! Als Office Manager Backoffice/E-Commerce (m/w/d) bist du bei cadooz für das systemseitige Setup unserer Geschäftskunden zuständig und nimmst Einstellungen zu Konditionen, zur Bestellabwicklung, zur Rechnungsstellung und zum Reporting in unserem Warenwirtschaftssystem vor. Wenn du bereits Erfahrung im B2B-Bereich mitbringst und Ergebnisorientierung sowie technische Affinität deine Steckenpferde sind, würden wir uns freuen dich kennenzulernen!

 

Java Software Developer (m/w/d)

Ein Händchen für Software-Entwicklung und Zukunftsorientierung zeichnen dich aus? Bestenfalls hast du zusätzlich Erfahrung mit den Tools Git, Gradle, Apache Maven, Docker und Sonar? Dann bewirb dich jetzt als Java Software Developer (m/w/d) und starte bei uns durch! Wir brauchen deine Hilfe, um individuelle Softwareanwendungen in Java zu entwickeln und diese hinsichtlich Usability und Performance zu optimieren. Bei cadooz bist du niemals auf dich allein gestellt. Wir legen viel Wert auf die gegenseitige Unterstützung in den einzelnen Projektteams. Wir möchten dir dennoch auch Freiraum lassen, deine eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Bei uns stehen kreative und moderne Lösungsansätze genauso im Mittelpunkt wie auch stabiler und verlässlicher Code!

 

(Senior) Key Account Manager m/w/d)

Wenn du dich für Kundenbeziehungen und Verhandlungen begeistern kannst, solltest du einen Blick auf die Stelle (Senior) Key Account Manager (m/w/d) werfen. Hier betreust du einen wachsenden Kundenstamm und entwickelst individuelle Konzepte auf Basis unserer cadooz-Produkte. Gemeinsam mit deinen Kund:innen erarbeitest du individuelle Kampagnen rund um die Themen Kundenbindung, Verkaufsförderung und Mitarbeitermotivation. Was wir uns von dir wünschen? Erfahrung im B2B-Umfeld und eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Komm zu cadooz an Bord

Bei cadooz darfst du dich auf ein innovatives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen freuen. Neben flexiblen Arbeitszeiten hast du die Möglichkeit, zu den größten Teilen mit deinem Firmenlaptop und Diensthandy mobil oder von zu Hause aus zu arbeiten. Eine Reihe von Benefits wie einem extra Urlaubstag für dich und dein Team sowie Zuschüsse für Fitnessstudios und öffentliche Verkehrsmittel. Natürlich sollst du auch auf den Geschmack unserer eigenen Produkte kommen: Deswegen erhältst du monatlich unseren BestChoice plus über 44 Euro sowie Zugang zu unserem Mitarbeiter-Shop mit exklusiven Rabatten und Preisvorteilen. 

Das klingt gut und du möchtest nun Teil unseres Unternehmens werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

 

Unsere anderen Stellenangebote findest du hier!

Neuer Kommentar

0 Kommentare