cadooz Inside

Arbeitsalltag bei cadooz - cadoozies berichten

05.10.2022

Teamwork makes the dream work!

Ein Blick hinter die Kulissen bei cadooz

Jedes Jahr aufs Neue blicken wir auf großartige Erfolge, spannende Partnerschaften und kreative Projekte zurück. Dabei haben wir stets einen Leitsatz im Hinterkopf: „A company is only as good as the people it keeps“ – ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeitenden. Wir wissen genau, dass unsere cadoozies die tragenden Säulen von cadooz sind. Das versuchen wir mit attraktiven Benefits wie gemeinsamen Teamevents, flexiblen Arbeitsmodellen und monatlichen Gutscheinen zum Ausdruck zu bringen. In unserem Büro sind auch Hunde willkommen und alteingesessenen Vorschriften wie Dresscodes haben wir schon längst den Rücken gekehrt.

Egal, ob im Homeoffice oder Büro, neue Mitarbeiter:innen oder alte Hasen – cadooz kann sich immer und überall auf seine cadoozies verlassen! Auch die Vielfalt an Nationalitäten und Kulturen gepaart mit starkem Zusammenhalt machen uns Tag für Tag zu einem besseren Team. Nun möchten wir euch einen Einblick hinter die Kulissen geben und unsere cadoozies selbst zu Wort kommen lassen. Was cadooz für sie bedeutet und was sie über ihren Arbeitsalltag zu berichten haben, erfahrt ihr in diesem Video.

 

 

Möchtest du nach diesen Eindrücken auch zu uns an Bord? 

Schau dich gerne bei unseren offenen Stellen um. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare