cadooz Inside

Ausbildung@cadooz: cadooz übernimmt und sucht neue Auszubildende

14.04.2021


In 2020 und 2021 haben vier unserer bisher sechs Auszubildenden (m/w/d) bei cadooz ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Zwei davon haben ihre Prüfung sogar verkürzen können.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir allen vier Azubis anbieten konnten, weiterhin ein Teil des cadooz Teams zu bleiben und in ein festes Anstellungsverhältnis zu wechseln. Sie alle haben dieses Angebot angenommen und verstärken nun die Teams des Vertriebsinnendienstes, Einkaufes, Produktmanagements sowie der IT-Administration.

Die Zusagen unserer ehemaligen Azubis sind für uns ein sehr großes Prädikat und Zeichen der Anerkennung. Wir haben es geschafft, gemeinsam mit jungen Menschen den ersten Schritt in ihr professionelles Leben zu gehen, ihnen die Grundlagen der jeweiligen Ausbildung vermittelt und sie befähigt, eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine enorme Erfolgsgeschichte.


Diesen Erfolgskurs möchten wir beibehalten und sind ab sofort auf der Suche nach zwei neuen Auszubildenden in den folgenden Berufsbildern zum Start im August 2021.

sowie

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce

Wir freuen uns auf junge Talente, die gemeinsam mit uns, als krisensicherem Arbeitgeber, in ihre Karriere starten wollen.

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Unsere aktuellen Stellenanzeigen und Ausbildungsplätze findest du in unserem Karrierebereich! Einfach auf die jeweilige Stellenanzeige gehen und direkt über unser Online-Tool bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare